Franziska Gerland

Über mich

Portrait Dranziska Gerland

Ich bin voller Ideen, Bildern und Träumen. Und davon kannst du dir hier was anschauen!
Die Einzigartigkeit der Welt, der Dinge, Situationen und Menschen inspiriert und fasziniert mich.
Mein Name ist Franziska Gerland. Ich lebe im hohen Norden Deutschlands und liebe hier besonders die Luft und die Nähe zum Wasser.
Ich bin Erzieherin, Diplom Sozialpädagogin und Entspannungstrainerin.
Im Alter von 23 Jahren erhielt ich die Diagnose Multiple Sklerose. Das veränderte den weiteren Verlauf meines Lebens, meinen Fokus im Leben und meine Grenzen.
Ich musste sehr vieles lernen, das Wichtigste: anhalten.
Schnelligkeit ist für mich inzwischen nicht mehr wertvoll. Viel eher entdecke ich, in dem ich mir Zeit lasse, was wirklich gerade wichtig für mich ist.
Und das ist in erster Linie mich kreativ ausdrücken zu können, Gedanken und Gefühlen Form zu geben.

Carpe Diem!